Planlos
vakantio.de/planlos

Planlos...II „road to the startgoal“

Veröffentlicht: 01.08.2019

Am 3. August ging es endlich los. Der komplette bus wurde ausgeräumt und neu eingeräumt. Zuerst dachte ich, dass das ganze zeug nie alles platzt hat aber mit dem endergebnis bin ich doch sehr zufrieden. Der minimalismus macht sich dazu sehr gut ausbezahlt obwohl da sicher noch mehr potenzial liegt. Die erfahrung wirds dann zeigen.

Das ist... hmmm nennen wir ihn Planer

Der erste, der meine planlose reise zu einem plan macht, ist Mr. marc! Aber die letzte, goldige verabschiedung in luzern nimmt er mir nicht😍.

Marc durfte ich vor jahren in der wüste aegyptens kennenlernen. Es entstand eine gute freundschaft. „Leider“... Zusammen bereisten wir exotische teile der Welt um zu Kitesurfen.

Marc, typisch deutsch in LU

Eigentlich wollte ich irgendwann mitte august los aber mr. Marc, buchte sich einen einfachflug nach zürich und startete mit mir einen roadtrip (du spast). Spontan besuchten wir dann noch ein festival in biel und trafen ebenfalls noch weitere freunde welche durst hatten.

Schnäppsli näh

Anschliessend, ohne lange zu überlegen wurde das angebot am festival voll und ganz ausgenutzt

Jumping in the bush

Nun ist sonntag und wir sitzen mit einem leichten hangover im garten. Der letzte kaffee wird getrunken und weiter geht es nach bonn.