peru_entdecken_2024
vakantio.de/peru_entdecken_2024

Der weitere Abend

Veröffentlicht: 07.02.2024

Um 20 Uhr gab es noch ein Barbecue von PeruHop aus organisiert für 50 Soles (ca. 12,50 €) mit 1 Stunde Flatrate Trinken mit drei Cocktails. Das nehme ich natürlich mit. Um 19 Uhr war ich im Hotel und wollte kurz duschen, aber dann dachte ich mir, geh kurz an den Pool. Und dann war ich noch 25 Minuten im Pool. Ich hatte gedacht, es wär kälter, aber das Wasser war sehr angenehm. Danach kurz geduscht und dann zu einem Hostel an die Bar, wo es das Barbecue und Musik gab. War echt ein cooler Abend. Ich saß mit dem Pärchen aus der Schweiz und Michael aus München am Tisch und wir hatten viel Spaß. Damit sich der Preis lohnt, habe ich bestimmt 4 oder 5 Cocktails getrunken. Dann haben wir uns unseren Barbecue Teller abgeholt mit Burger, Hähnchen, Gemüse, Nudeln und Ofenkartoffel. War alles sehr lecker. War ne gute Stimmung in der Bar. Michael hatte in diesem Hostel sein Zimmer. Vielleicht überdenke ich nochmal mein Vorhaben, immer Einzelzimmer zu buchen, weil die Hostels meist eine gute Stimmung haben, die Leute offen und meist sogar mit Pool. Wobei Einzelzimmer hat immer was. Aber im nächsten Ort in Nazca habe ich einfach ein Einzelzimmer für 16€. Da muss man einfach zuschlagen.  Wir waren dann bis halb Zwölf da und dann ist jeder nach Hause gegangen. Ich hatte nur einen 3 Minuten Fußweg und habe den Alkohol schon gemerkt. Und war dann sehr froh über mein Bett und schlief sehr schnell ein.