peru_entdecken_2024
vakantio.de/peru_entdecken_2024

Fahrt zum Flughafen

Veröffentlicht: 21.02.2024

Ich habe in der Bar noch 2 Bier getrunken und bin dann weiter. Leider ist Wochentag und die anderen Bars waren auch sehr leer. Aber es könnte auch daran liegen, dass es 21 Uhr war. Vllt. ist es später was voller. Ich bin dann noch in den Park und der war sehr voll. Nach einem kleinen Spaziergang bin ich dann nach Hause und habe schonmal gepackt. Dann um 23 Uhr ins Bett. Und um 6:30 wach geworden. Kurz zum Frühstück und dann schon los zur Haltestelle. Ich bin echt ein wenig wehleidig. Am Anfang habe ich mich nicht so wohl gefühlt, aber jetzt könnte ich ruhig länger hier bleiben. Der Bus hat natürlich Verspätung, aber das hier etwas pünktlich ist, ist eh eine Seltenheit, sodass ich mich schon daran gewöhnt habe. Der Bus ist schön klimatisiert und gerade fahre ich an der Küste zum Flughafen. Hoffe mal, alles klappt mit dem Check-In und dann freue ich mich sehr auf den Flug in der Businessclass.

Ich melde mich dann wohl aus Madrid wieder:)