peru_entdecken_2024
vakantio.de/peru_entdecken_2024

Der Morgen danach

Veröffentlicht: 07.02.2024

Bin um 6:30 aufgewacht, aber hab noch ein wenig den Alkohol gemerkt. Habe dann ein wenig im Bett gelegen und bin dann um 7 auf die Dachterrasse zum Frühstücken. Meine erste Unterkunft mit Frühstück und ich muss sagen: Es war richtig gut. Frischer Papayasaft, eine ganze Avocado, Spiegelei, Kaffee und ein toller Blick aufs Wüstengebiet. Was will man mehr. Gut, 10 Minuten später ist eine Familie gekommen, die sehr laut war und übers Handy die ganze Zeit Videos abgespielt hat, aber daraufhin habe ich mir meine Lieblingsmusik angemacht und entspannt gefrühstückt. Danach bin ich nochmal ne Runde Spazieren gewesen und jonglieren und hab nochmal kurz geduscht und im Bett gechillt. Da die Sonne den ganzen Tag da ist, muss ich nicht jede Sekunde in der Sonne sitzen. Sowas ist für mich ja ungewöhnlich, nicht jede Sekunde in der Sonne zu sein. Ich habe meine Unterkunft in Arequipa gebucht und geschaut, was ich in Nazca und Arequipa machen werde. In Arequipa werde ich eine zweitägige Trekkingtour machen, die anspruchsvoll ist, worauf ich aber sehr Lust habe. Dann habe ich ausgecheckt und bin zum Meeting Point wieder mal viel zu früh, aber wenn gesagt wird, 10:30 Treffen, bin ich 5 Minuten vorher da, auch wenn der Bus erst um 11 oder später abfahren wird. Jedenfalls sitze ich gerade in der Sonne und schreibe diesen Blog. Gleich geht's auf eine Pisco Tour, wo ich mehr über das Nationalgetränk erfahre und danach nach Nazca. Ich bin gespannt...