onTourmitNico
vakantio.de/ontourmitnico

Tag 20

Veröffentlicht: 10.09.2022

Mein Wecker klingelte gegen 8 Uhr und und es regnete wie aus Kübeln. Ich räumte von innen alles auf und machte mich dann auf den Weg zur Werkstatt. Ich erklärte mein Problem, aber sie hatten erst am Mittwoch Zeit zum danach zu schauen. Hm doof. Ich parkte am Strand und es war erstmal Zeit für ein Frühstück. Es gab ein Cappuccino und ein Crossaint. Ich stöberte noch in paar Läden, weil ich seit 3 Tagen eigentlich waschen sollte. Nix gefunden, also zurück zum Bus. Ich probierte noch einen Anlauf bei einer anderen Werkstatt, aber die verwies mich auf die Werkstatt, bei der ich heute morgen war. Ich tankte noch schnell stellte mich heute auf einen anderen Stellplatz, aber in der Nähe.

Bustag

Da es immer mal wieder regnete, hieß das heute Bustag. Ich schrieb an meinem Blog weiter. Gegen 18 Uhr, gab es Nudeln mit Bolo, ich spülte bei Regen ab und mir war langweilig. Bücher hatte ich ja schon lange nicht mehr. Ich facetimte mit Qerim, einem Kollegen aus der Ausbildungszeit, und später noch mit Jerry, Finn, Sammy, Ron und Heiti, die gerade auch im Urlaub waren. Ich gönnte mir ein paar Bier, ich konnte ja eh nichts machen.😕 Das machte mich fertig, ich wollte mich irgendwie bewegen. Naja, gibts halt ein Ruhetag😁 Neben mir parkten Anna und Elisabeth, 2 Österreicherinnen, die gerade auf dem Heimweg von Portugal waren. Wir tranken zusammen ein paar kalte Bierchen und  schwätzen über Gott und die Welt😁 Es wurde sehr spät und ich ging nach 12 Uhr ins Bett.