onTourmitNico
vakantio.de/ontourmitnico

Tag 29

Veröffentlicht: 03.10.2022

Gegen 7:30 Uhr stand neben mir ein Bäckerei Auto und hupte, nicht nur einmal sondern oft. Dauerhaft.😑 Nach 10 Minuten verschwand es wieder und ich döste noch mal. Frühstücken war angesagt. Gegen 9:45 Uhr machte ich mich auf nach Vilalba, dort gab es ein Bikepark, doch ich stand vor geschlossenen Türen.😕 Sah so aus als ob da schon länger niemand mehr gewesen ist. Naja blöd. Ich hatte aber noch einen Bikepark in der Nähe von A Coruna. Noch mal 80 km und eine gute Stunde später war ich da.

The Machine

Verzögerung, weil auf der Autobahn nach einem Bergpass, die Kontrollleuchte fürs Kühlmittel anging. An der Raststätte kurz raus, checken was los ist. Der Kühlmittelstand war unter Minimum und ich wartete kurz und füllte auf. Weiter ging’s.👨🏼‍🔧⚙️Ich fand den kleinen Bikepark auf Anhieb machte paar Turn‘s, Sprünge, schob wieder hoch und das gleiche Procedere. Nach gut anderthalb Stunden war ich völlig platt. Ich fuhr nach A Coruna rein und fand einen guten Stellplatz. Chillte ein wenig im Bus und machte mich gegen 14:00 Uhr auf in die Stadt. Natürlich mit dem Rad. Ich fand einen kleinen Wanderpfad am Torre der Hercules und fuhr diesen gleich dreimal, weil er Bock machte. 🚴🏽‍♂️

Der Gerät und ein Turm

Zurück am Bus duschte ich mich und sonnte mich anschließend. Da es schon nach vier war, trank ich zwei Bier und lag noch ein wenig im Bussle rum. Ich lief danach in die Stadt schaute in ein paar Läden. Nach etlichen Schritten und schon fast am Bus entschied ich spontan eine Pizza zu holen. Eigentlich wollte ich Nudeln Bolo essen aber das kann bis morgen warten.😅

Snacken mit Aussicht

Eine Pizza Schinken Pilze war heute angesagt  und ich setzte mich in die Sonne an der Promenade. Die Pizza war lecker, aber ich verpasste den Sonnenuntergang. Zurück im Bus trank ich noch zwei Bierchen und ging dann schlafen.😁