onTourmitNico
vakantio.de/ontourmitnico

Tag 28

Veröffentlicht: 03.10.2022

Ich wachte gegen 9:30 Uhr auf. Mein Stellplatz war jetzt nicht so der Hit. Ich schrieb noch schnell einen Blogbeitrag und machte mich dann auf die Socken. Das Wetter war mal wieder nicht so besonders, also machte ich heute Strecke. 150 km in die Nähe von Ribadeo. Ungefähr bei der Hälfte hielt ich an einer Raststätte und frühstückte Cornflakes.🥣 Die weitere Fahrt ging schnell rum, ich kaufte noch in Ribadeo Wasser, Sprudel, Bier, Sprite und natürlich auch was zum Essen ein. Ich füllte auf dem Parkplatz noch schnell meinen Wassertank auf und fuhr nach Rato an den Praia dos Castros. ⛱

Die Bucht von Rato

Ich erwische einen guten Stellplatz für heute Abend. Ich schaute mir den Strand an, da es eh kühl und bewölkt war, schrieb ich noch ein bisschen in meinem Tagebuch.📔 Die Gegend schaute ich mir auch an und duschte noch schnell. Es war schon nach vier also trank ich ein Bier. Ich wusste mich nicht zu beschäftigen also räumte ich meinen Bus auf, alles neu sortieren, rausfegen,  Müll wegbringen. Das Übliche halt.

Die gute alte Gnocci-Pfanne

Die Zeit ging irgendwie schnell rum und ich kochte heute Gnocci mit Speck und Tomaten mit Käse angebraten.😁  Ich schnappte mir drei Bier, nach dem abspülen, hockte mich auf einen Felsen und hörte den Wellen zu. Danach war es Zeit schlafen zu gehen .😴