onTourmitNico
vakantio.de/ontourmitnico

Tag 21

Veröffentlicht: 11.09.2022

Da es mal wieder leicht regnete, wartete ich ab und blieb liegen. Gegen 11 Uhr, schnappte ich mir meine Regenjacke und den Rucksack und ging einkaufen. 20 Min später stand ich vor den Regalen und überlegte was es heute zu Essen gab😁 Frühstück: Rührei mit frischem Baguette und Abendessen: Reis-Gemüse-Pfanne.

Wat ne Portion

Nach zwei solcher Portionen war ich pappsatt. Ich machte eine Verdauungspause und ging danach Rad fahren. Die leichte Hyperaktivität machte sich bemerkbar, nachdem Regentag gestern😁 Gegen 15 Uhr war ich fix und alle. Und da die Sonne scheinte fing ich an mit Wäsche waschen. Ich knetete Unterhosen, Hemden und T-Shirts durch und nach gut 1h hing alles sauber auf der Wäscheleine und trocknete. Ich telefonierte noch mit meiner Fam und machte mich dann an die Reispfanne. Während der Reis im Wasser war, schnitt ich das Gemüse klein und schmiss es in den Topf, als der Reis fertig war. Gemüse würzen und später dann den Reis rein. Gut rumrühren und tadaaa.

Wat ne Portion Pt. 2

Ich hatte mich mal wieder gut verschätzt und hatte 3 Mega Teller vor mir. Mich hätte man danach rollen können. Aber mein Handtuch war trocken und ich duschte noch schnell. Als ich gespült hatte enschied ich mich eine „entspannte“ Runde radln zu gehen. Ich wollte mir den Sonnenuntergang dort anschauen, wo ich vorgestern war. Jedoch war vor mir auf dem schmalen Pfad eine Gruppe deutscher, in meinem Alter. Es waren locker 100. Ich kämpfte mich langsam durch die Massen, dazu immer ein „Achtung“ und ein „Dankeschön“. Jedoch waren an meinem Platz viele Leute und ich entschied mich weiter hoch zu fahren. Ich schwitzte wieder wie ein Ochse. Aber oben angekommen ging gerade die Sonne unter und es waren auch viele Leute da. Ich trat noch gemütlich in die Kurbel aber kam völlig nass am Bus an. Ich traf noch einen Jens, einen T3 California Fahrer aus Aachen und hielt ein kleines Schwätzchen mit einem Bier in der Hand. Ich war müde und ging früh schlafen, weil morgen der Werkstatt-Termin war.