onTourmitNico
vakantio.de/ontourmitnico

Tag 19

Veröffentlicht: 09.09.2022

Ich schlief nicht wirklich gut und wachte immer wieder auf. Um 9e konnte ich nicht mehr pennen. Es nieselte leicht, also blieb ich liegen und frühstückte dann gegen 11:30 Uhr. Gegen 12 Uhr machte ich mich auf den Weg in die Stadt mit Regenjacke an. Aber kurz nachdem ich losgelaufen war, hörte es auf zu regnen. Klassiker mal wieder. In der Bucht surften ein paar, aber die Wellen waren eigentlich fast zu klein dafür, ich als alter Surf-Hase🏄🏼‍♂️. Es hatten an dem Sonntag wenige Läden auf und so schlenderte ich durch die Gassen und stöberte nach Buchläden oder T-Shirts. Ich fand nichts😕

Kaffee okay, Crossaints eher dödööööp

Gegen 15 Uhr, gab es einen Cappuccino und 2 Crossaint‘s, die die Franzosen aber deutlich besser hinbekamen😁. Am Bus gab es eine kalte Cola und später ging ich noch eine Runde Rad fahren, ich wollte den Sonnenuntergang heute anschauen. Die Wolken verhinderten diesen, aber die Aussicht war trotzdem sehr schön.

Traumhaft

Ich cruiste noch ein wenig im Städtle rum aber ich hatte mords Kohldampf. Und arg weit wollte ich auch nicht laufen. Geil, ein Burgerladen direkt in der Nähe und nur gute Bewertungen. Also let‘s go. Ich gönnte mir einen doppelten TGB-Burger mit Pommes und ein großes Bier. Das hatte ich mir verdient. Burger und Pommes waren top. Und preislich ging der Laden echt fit. Abend-Abschluss-Bierchen, Zähne putzen und dann ab in die Heia.