onTourmitNico
vakantio.de/ontourmitnico

Tag 17

Veröffentlicht: 04.09.2022

Nach meinen 3 Tagen Surfkurs hatte ich ganz schön Muskelkater in den Oberarmen und Oberschenkeln. Der Morgen war zäh und ich kam nicht aus der Falle. Ich musste mich heute richtig rausquälen😴. Ich räumte alles zusammen, frühstückte und gähnte oft. Abspülen und Abfahrt. Erster Halt war am Altglascontainer, meinen ganzen Müll wegbringen. Heute ging es nach Anglet, nahe der Spanischen Grenze🇪🇸🇪🇸. Es dauerte gefühlt eine Ewigkeit bis ich ankam und dann noch einen Parkplatz suchen… so semi Bock. Ich wollte heute eigentlich waschen aber… so semi Bock. Parkplatz gefunden, Mittagshitze abgewartet, Rad fahren… mega Bock😁 Steigungen, nach Talabfahrten und noch mehr Steigungen erwarteten mich in Biarritz.

Wat eine Hitze

Es war schon nach 18 Uhr und nach über 2h und 20 Km war ich komplett durchgeschwitzt. Am Bus gönnte ich mir zur Belohnung ein kaltes Bierchen🍺. Nach Nr. 3 hatte ich Hunger. Heute gabs einen Salat. Dazu ein halbes Baguette und meine Hungergelüste waren gestillt. Nach dem Abspülen war die Sonne schon untergegangen, ich beeilte mich aber trotzdem, weil ich noch an die Promenade gehen wollte. Es war mal wieder Markt, gefühlt wie jeden Tag in Frankreich. Aber morgen würde ich schon in Spanien sein🇪🇸😁. Eine Strandbar sah verlockend aus und ich trank 3 Bier und schaute ich mir noch ein wenig die Promenade an.

Traumhaft

Nachdem ich noch ein wenig durch die Gassen und an der Promenade gestapft bin, war es Zeit ins Bett zu gehen.