ontherun
vakantio.de/ontherun

Trinidad, Havana, Cancun

Veröffentlicht: 01.03.2017

Die Disko in der Höhle ist Wahnsinn. Wir wachen ziemlich verklatscht um 12:30 auf, weil unsere Vermieterin uns weckt, denn am Telefon ist unsere Vermieterin aus Havana.

Wir Latschen zum Viazul um uns den Bus nach Havana zu klären, Fehlanzeige, Bus ist voll. Also Taxi, kostet dasselbe ist nur ziemlich riskant weil man nie weiß was für ein Auto das ist. 😄 Also Daumen drücken.

Wir haben es dann auch mal an den Strand geschafft, mit zwei anderen deutschen haben wir uns nen taxi dorthin geholt, hier wird erstmal Shithead weiterverbreitet, abends passiert dann dasselbe wie den Tag davor. Ab in die Höhle, dieses Mal aber auf Sparflamme, denn die Strecke nach Havana ist weit.

Unser Taxi ist ziemlich cool, der Herr Fahrer sieht aus wie der Typ von Trainspotting. Also fahren wir zu 9. inkl Fahrer in einem Auto nach Havana, 5x USA, 1x Cuba, Malte und Ich. Zum Glück sind es nur 5 Std.

Wir verabreden uns mit den amerikanischen Mädels und dem einen Cubaner für abends in der Stadt.

Gerade sitzen wir im Flieger nach Cancun/ México und wie wir glücklicherweise rausgefunden haben, ist dort wohl Start vom Spring Break am Wochenende.  Rennt also bei uns. 🤘🏽