oddo-on-tour2018

Ende der Planlos-Tour 2018

Veröffentlicht: 11.08.2018

Kleines Fazit:

Drei Wochen waren wir unterwegs, drei Wochen wussten wir meistens nicht, wo wir am Abend stehen werden, drei Wochen haben wir überwiegend am Vorabend entschieden, wo es am nächsten Tag hingeht.

Wir waren planlose Globetrotter und bereisten Länder, die wir vor unserem Urlaub nicht auf dem Schirm hatten.

Unsere Tour begann in Deutschland und ging weiter durch Österreich-Italien-Österreich-Deutschland-Niederlande-Belgien-Niederlande-Deutschland-Dänemark und endete wieder in Deutschland.

Übernachtet haben wir auf Campingplätzen, Stellplätzen, beim Landvergnügen, oder auch einfach an der Straße.

Jeder Platz und jeder Ort hatte seinen ganz persönlichen Charme und wir können im Nachhinein mit Sicherheit sagen, dass nicht einer der Plätze uns nicht gefallen hat. Mal hatte man nur den Platz zum Stehen, mal das volle Programm mit tollen sanitären Anlagen und V/E-Stationen. Wir standen auf Stellplätzen, zusammengepfercht wie die Ölsardinen, aber auch auf Campingplätzen mit Komfortparzellen.

Für die Übernachtungen haben wir von 2,00 Euro bis 40,00 Euro alles an Kosten dabeigehabt.

Wir sind einfach nur gefahren, um die Landschaften zu genießen, wir haben Städte besucht, wir waren shoppen, wir haben die Alpen erklommen und wir haben an Stränden gefaulenzt.

Unser Oddomobil!

Oddo hat mit uns in 22 Tagen eine Strecke von 4651 Kilometer durch 6 Länder zurückgelegt.

Wir sind mit ihm über die Autobahn getobt um größere Strecken zu schaffen, über die Alpen in Österreich gefahren und haben uns durch den Sandstrand in Dänemark gewühlt. Jede der gefahrenen Touren war stressfrei.

Oddo wurde auf unserer Tour mehrfach optimiert, es wurden Sachen umgeräumt und neu verstaut. Wir wissen jetzt, das wir autak stehen können. Dafür müssen nur noch einige wenige 12 Volt-Installationen erfolgen. Die Rollos werden noch ausgetausch und Oddo bekommt jetzt seine wohlverdienten Ganzjahresreifen.
Ansonsten ist es perfekt.

Bis zu unserem nächsten Tripp dieser Art, der schon jetzt ini unseren Köpfen ist, werden wir uns kleinere Erholungsinseln am Wochenende suchen.  Das Land, welches wir bereisen wollen in 2019 steht fest.
Ob es wohl dabei bleibt?