oddo-on-tour2018
vakantio.de/oddo-on-tour2018

Tag 12 - Zeeland (NL)

Veröffentlicht: 31.07.2018

Früh sind wir aufgestanden, haben alles verpackt und sind mal eben nach Zeeland zum Bouwserdam an die Nordsee gefahren.

Hier konnte man es aushalten, denn die Temperaturen lagen rund 10 Grad niedriger, als im Binnenland. Angenehme 24 Grad, Wind und Sonne.

Am Brouwserdam angekommen, gab es erstmal Frühstück und dann runter zum Strand. Einfach herrlich hier!

Und endlich konnten wir auch mal die Füße ins Wasser halten, die Nordsee trocknet ja so schnell nicht aus.

Irgendwann am Nachmittag suchten wir uns einen schönen Naturstellplatz. Entgegen der Aussagen der Camperkollegen am Dam, dass hier auf der Ecke alles rappelvoll ist, war hier noch viel frei. Und so hatten wir noch einen tollen Abend hier in Zeeland.

Hier werden wir sicherlich nochmal hinfahren.
Und morgen bummeln wir weiter die Küste entlang Richtung Belgien... oder so!
Das Camperleben rockt!

Fazit:
Zeeland ist eine Reise wert
An der Küste kann man es wesentlich besser aushalten, als im Binnenland