nickygoestobali

Travel is the only thing you buy that makes you richer

Mir fällt keine Überschrift ein

Wieder ein Tag der sich dem Ende neigt. Die Zeit verfliegt hier nur so.

Heute morgen bin ich losgezogen um mir eine SIM Karte für mein Handy zu besorgen und hab nebenbei noch eine kleine Tour durch Seminyak gemacht. Hier reihen sich die Souvenirläden nur so an einander. Natürlich könnte ich hier alles kaufen aber ich halte mich erstmal zurück, weil ich ja noch am Anfang der Reise bin.

Bei Andy hab ich dann also eine SIM Karte gekauft und dabei hab ich das erste mal ganz vorsichtig gehandelt. Statt für 15 Euro hab ich sie für 12 Euro bekommen. Wahrscheinlich ist das immer noch ziemlich teuer aber ich muss das ja auch noch üben. Andy hat mich für eine Australierin gehalten, wie auch schon Leute vor ihm. Ich weiß auch nicht warum das so ist. Scheinbar klingt mein Akzent australisch. Als ich ihm dann verriet das ich aus Deutschland komme hat er direkt angefangen mit mir über Fußball zu diskutieren. Er hat mich gefragt ob ich Mario Götze und Thomas Müller kennen würde. Nach unserem kleinen Fußball Pläuschchen unter Experten hat er mir dann alles freigeschaltet so das ich die SIM Karte nur noch ins Telefon einsetzten musste. Hat alles wunderbar funktioniert. Wer meine indonesische Nummer haben möchte, sagt mir einfach bescheid :)

Danach bin ich dann noch etwas durch die Straßen geschlendert und hab mir einen Smoothie gegönnt. Gurke,Apfel und Ingwer eine merkwürdige Kombination aber sehr lecker :)

Viel los hier
Viel los hier
Baustellen Tempel
Baustellen Tempel
Er wollte unbedingt das ich ihn fotografiere
Er wollte unbedingt das ich ihn fotografiere
Gurke, Apfel, Ingwer
Gurke, Apfel, Ingwer


Ich habe übrigens auch schon intensiv nach Postkarten gesucht, aber ich werde einfach nicht fündig. Wundert euch nicht wenn ich euch eine Karte versprochen habe und keine kommt. Aber ich gebe mein bestes :)

Heute Nachmittag war ich dann nochmal am Strand um ein bisschen zu planschen. Da hat mich doch direkt der Surfer Boy von gestern Abend angesprochen. Mich wieder zu erkennen ist scheinbar nicht so schwer hier. Er setze sich zu mir und erzählte alles mögliche. Als ich ihm aber sagte das ich lieber alleine wär, hat er mir einen schönen Tag gewünscht und ist weg gegangen. Aufdringlich aber freundlich.

Heute Abend habe ich dann nochmal den Sonnenuntergang angesehen, diesmal in Gesellschaft von Mareike. Wir haben uns über Facebook kennengelernt und sie ist hier auch alleine unterwegs. Bei einem kühlen BinTang und ein paar Pommes und Frühlingsrollen lässt es sich ziemlich gut aushalten. Natürlich auch mit Live Musik, was ich persönlich ziemlich herrlich finde.

Morgen werde ich wahrscheinlich mal nach Kuta laufen, weil es da eine H&M Filiale gibt. Mal sehen ob die da auch gerade Winterjacken im Sortiment haben ;)

Nicky

#bali#seminyak#sim

Kommentare