namibia2019
vakantio.de/namibia2018

02.01.2019 – Windhoek

Veröffentlicht: 02.01.2019

Die Anreise war mit 09:35 Std etwas kürzer als geplant und wer mir erzählen will dass man im Flieger schlafen kann, der stößt zumindest bei mir auf taube Ohren Ich konnte es trotz ner gekaperten Doppelsitzreihe nicht wirklich…

Um 6 Uhr morgens Ankunft, hier ist man lediglich 1 Stunde voraus, also kein Jetlag oder Änhliches und gleich das Auto abgeholt nicht ohne eine ca. 1 stündige Einweisung wie man alles bedient…Wasser, Doppeltank, Allrad etc, danach sehr übermüdet ins Hotel wo das Zimmer noch nicht fertig war und daher direkt nach Windhoek.

Eine u.E nicht besonders hübsche Stadt, aber doch sehr lebendig und man bekommt hier alles was man so für die Tour braucht…Den einen oder anderen Einschlag aus der deutschen Kolonialzeit bis 1918 kann man auch sehen…..

Wir waren dann doch sehr platt uns sind nachmittags im Hotel geblieben und haben dort dann auch bei 32 grad in Flip Flops und kurzen Hosen (das ist Kostas Welt…) gegessen (sehr lecker übrigens das ORYX Steak) und die Planungen für den nächsten Tag gestartet….Ab in den Süden….nach Keetsmanhoop