My adventure
vakantio.de/myfreelive

Day 31 Ein Abenteuer geht zu Ende...

Veröffentlicht: 03.05.2017

Wir sind wieder Zurück in Johannesburg. Die letzten 24 Tage wahren einfach Fantastisch. Es ist schwer in Worte zu Fassen,. Ich habe so viel Erlebt und gesehen und so viele nette Menschen getroffen.  Bei einem kühlen Bier am Lagerfeuer gesessen oder auf Gamedrives gehen waren nur einzelne Puzzleteile die das Bild perfekt machten.

Ein grosses Dankeschön geht raus an unseren Fahrer, Koch und Guide Chronje. Er hat jeden Tag hervorragendes Essen aus unserer mobilen Küche gezaubert

und hat uns immer save von A nach B gefahren, egal wie schlecht die Strassen waren. Er erzählte auch mit Freude über die Geschichte, Politik und die Natur. Er hatte fast auf jede Frage eine Antwort.

Auch die Übernachtungen haben riesen Spass gemacht. Sei es im Zelt auf den verschiedenen Campsites oder an den Flussufern

oder in den Lodge's die wir kurzfristig unser zuhause nennen durften.

Die Tour hat mich in den 24 Tagen in 5 verschiedene Länder im südlichen Afrika gebracht und mir 16 Stemple im Pass eingebracht. 4 Seiten gingen für die verschieden Visas drauf .

Ich hatte auch das Glück, in einer guten (Klein)Gruppe zu sein. Da wir lediglich 5 Touristen waren, hatten wir im Truck, der auf 17 Touristen ausgelegt ist, viel platz und konnten uns Breit machen.
Die Gruppe hat ganz gut funktioniert und es gab immer etwas zu besprechen und zu lachen. Ich hatte eine grossartige Zeit.

Ich kann die Drifters-Touren also nur empfehlen. Die machen das richtig gut.

So sitze ich jetzt in der Lodge in Jo'burg und schaue mit einem lachenden und einem weinenden Auge vorwärts.
Weinend weil ich eine grossartige Zeit hatte die letzten 24 Tage und die Gruppe und die Fahrten und alles vermissen werde. Aber auch mit einem Lachenden Auge, weil mein Abenteuer ja noch lange nicht zu Ende ist. Ich habe jetzt noch paar Tage in Jo'burg und dann geht es nach Namibia.