muenchs-unterwegs
vakantio.de/muenchs-unterwegs

Krank, die Zweite

Veröffentlicht: 07.11.2022

Am nächsten Morgen frühstückten wir. Leider fühlte sich Mattis nicht so gut. Wir gingen an einen kleineren der Pools im Wadi schwammen dort. Mattis ruhte sich aus.

Das Wasser hatte fast Badewannentemperatur. Flora sprang von den Felswänden ins Wasser. Und wieder sprachen wir mit anderen Omanis die alle sehr nett und hilfsbereit waren.

Wir fuhren dann zu unserem nächsten Ziel, die Wüste. Auf dem Weg sahen wir auch Beispiele für artgerecht Tiertansporte von Ziehen und Kamelen. Auf dem weiteren Weg bekam Mattis Fieber, so dass wir uns ein Hotel suchten.

2 Minuten vor der Ankunft schauten wir im Internet nach einem Hotel. Wir fanden ein Apartment mit 4 Betten und 2 Bädern für 20€. Die Bilder sahen super aus. Vergleichbare Angebote lagen bei über 100€. Aus Indien vorgewarnt fuhren wir zum Hotel, um es uns anzuschauen. Als Heike nach der Zimmerbesichtigung ihr ok gab, buchten wir es auf der Webseite. Etwas überrascht über den Preis telefonierte er mit seinem Chef. Da stellte sich heraus, dass der Chef die Einstellungen auf der Webseite nicht richtig gesetzt hatte und statt 120€ nur 20€ eingegeben hatte.

Wir verbrachten schließlich 3 Nächte in dem Apartment. Es war wirklich gemütlich und wir hatten auch eine „Küche“, siehe Bild. Die Auszeit dort war wirklich sehr gut.