muenchs-unterwegs
vakantio.de/muenchs-unterwegs

Familie Münch in ihrem Element: die 2 großen Fs und das U: Futtern, Faulenzen und Umziehen

Veröffentlicht: 09.09.2022

Heute sind wir zu dem schönen Strand gegangen. Bei Flut ist er wirklich schön. Das Wasser ist perfekt für Warmduscher. Wir haben uns noch nie so gefreut aus dem Wasser in den Schatten zu kommen so warm ist es.

Christian und ich waren zum ersten Mal alleine unterwegs, da die Kids wegen ihres Ausschlags nicht ins Wasser konnten. Das ist ein bisschen blöd, wenn man bedenkt, dass man auf einer Halbinsel ist, bei der jede Aktivität etwas mit Wasser zu tun hat. So haben wir die restlichen Tage mit essen und faulenzen verbracht und leider auch mit umziehen.

Ein Tag ohne Zimmerwechsel wäre für Heike ein verlorener Tag. Über die Kakerlaken wäre sie hinweggekommen, aber nicht, als es heute Nacht in Strömen geregnet hat und sich diese Ströme auch teilweise in unserem Badezimmer ergossen haben. Also, nichts wie umgezogen und den nächsten Bungalow im Resort ausprobiert. Kaum zu glauben, aber der Blick von dieser Toilette war tatsächlich noch besser: freier Blick aufs Meer

Fazit: Railey Beach schwangt zwischen katastrophal und genial und mehr als Badekleidung hat kaum jemand an.