muenchs-unterwegs
vakantio.de/muenchs-unterwegs

Heikes Suche nach einem sauberen Klo

Veröffentlicht: 09.09.2022

Laut Lonely Planet soll dies der schönste Strand der Galaxie sein. Wir müssen sagen, dass er wirklich toll aussieht, aber ob das wirklich der schönste Strand sein soll? Ich weiß nicht. Wir werden morgen mal bei Flut hingehen.

Nach der Affeninvasion waren wir dann froh aus dem Hotel auszuchecken. Zum Glück hatten wir es mit unserem schweren Gepäck nicht weit. Wir beschlossen nämlich in das Resort direkt daneben zu gehen. Wir hatten uns den Bungalow natürlich zuvor angeschaut.

Als wir den Bungalow bezogen, checkte Heike, wie immer, zuerst die Toilette. Sie war es ja gewohnt, bisher jedes Klo putzen zu müssen. Diesmal muss es aber wohl besonders eklig gewesen sein, denn so laut habe ich sie selten fluchen gehört! Der Mülleimer war auch selten so voll mit Desinfektionstüchern!

Hinter der Badezimmertür lag noch ein Handtuch der Vorgänger, das beim "Putzen" vergessen wurde. Da war klar, dass dieser Bungalow nicht geputzt wurde.  Wir dachten, dass dies vielleicht eine gute Vorbereitung für Indien wäre, daher beschlossen wir, uns nicht zu beschweren. Als aber die Kids kurze Zeit später vom Pool kamen und an einigen Stellen ihre Haut stark wegen des viel zu chlorhaltigen Poolwassers allergisch reagiert hatte, verließen wir sofort die Anlage.

Die nächsten Besucher können sich über eine sehr saubere Toilette freuen:)

Nach dem Schock, gingen wir ins nächste Restaurant und bestellten erst einmal etwas zu essen, währenddessen suchten wir nach Unterkünften. Wir waren überrascht zu sehen, dass Railey Beach fast ausgebucht war. Wir beschlossen etwas tiefer in die Tasche zu greifen, um nicht wieder umziehen zu müssen.

Flora und ich sahen uns das Resort und den Bungalow an, währenddessen die Männer im Restaurant blieben, um "auf das Gepäck aufzupassen".

Flora war sofort von dem Bungalow begeistert und ich dachte mir, Christian würde er auch gefallen, da man von der Toilette aus aufs Meer schauen konnte und das Beste war, ich musste sie nicht putzen.

Die Gefahr des schönen Ausblicks war natürlich, dass Christian nun noch länger im Bad blieb.