moto-iberientour-22
vakantio.de/moto-iberientour-22

Heute Portugal verlassen und nach Spanien/Andalusien/Sevilla gefahren; zwar knapp 290km  aber furchtbar öd und auch anstrengend. 

Seit Porto quält mich zuerst ein entzündeter Gaume und als das eigentlich vorbei war, begann das Halsweh und eine rinnende Nase - es ist nicht lustig beim Fahren ins geschlossene Visier des Helms zu niesen. Nach 20min war das gröbste entfernt🙄! 

Für einen Rückblick auf Portugal nur so viel: Der Norden und die Berge im Landesinneren, das Dourotal, die Serra Estrella sind super - bis auf das es täglich kurz und heftig regnet - Lissabon ist toll, Porto so lala; je näher man der Algavre kommt um so touristischer wird's. Die Tage sind sehr warm abernicht heiss und die Nächte echt kühl, der Wind heftig - jaja der Atlantik! 

Von Sevilla habe ich nicht viel. Eine dreiviertel Rundfahrt mit einem hopp on-hoppoff Bus reicht und ich liege im Hotelbett; spät am Abend schaffe ich mit Mühe ein paar Tapas in einer nahen Kneipe! 



Spanien

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: