moto-iberientour-22
vakantio.de/moto-iberientour-22

16 Valencia - Barcelona

Es geht heute nach Barcelona! Die letzte Etappe in Spanien, die vorletzte insgesamt und wenn man die Fähre hinzuzählt, die vorvorletzte!

Rückblende: Valencia ist eine Stadt zum Wiederkommen! Die Mischung aus alten Gebäuden und moderner Architektur macht sie total spannend zu entdecken. 

In  Barcelona empfängt dich ein abartiger Verkehr, Einbahnregelungen, eigene Spuren für Taxis, Radfahrer - alle mit Vmax unterwegs!!! 

Das Hotel liegt direkt an der Rambla und obwohl hundemüde von ca. 400km durch Regen, Gewitter und Hitze, nütze ich diesen unbestreitbaren Vorteil bis weit nach Mitternacht aus. 

Heute versucht sight seeing zu betreiben, allerdings verhindern Menschentrauben vor den Ticket Schaltern für mich den Eintritt für alle must-sees, nur für Miro interessieren sich kaum Leute. 


Spanien

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: