mitmichiumdiewelt
vakantio.de/mitmichiumdiewelt

Tag 46 bis 49: Koh Chang

Veröffentlicht: 22.04.2018

Am Morgen als wir auf die Insel wollten wurde es mit Jan seinem Ohr einfach nicht besser. Somit entschieden wir uns, bevor wir irgendwo auf einer Insel sind mit ihm ins Krankenhaus zu gehen. Zu unserem Glück war ein Krankenhaus nur 10 Minuten zu Fuß von unserer Unterkunft entfernt. Diagnose mit einer handelsüblichen Taschenlampe: Infektion im rechten Ohr, welche man mit Antibiotika behandeln kann!

Nachdem das geklärt war gingen wir als Belohnung für die 2 Stunden im Krankenhaus sitzen Pizza essen. Anschließend ging es erst mit dem Taxi und dann mit einer Fähre auf die Insel. Danach wieder mit einem Taxi zu unserer Unterkunft. Auf der Fahrt haben wir schonmal einen guten Eindruck über die Größe der Insel bekommen. Koh Chang ist die zweitgrößte Insel Thailands.

Die folgenden Tage verbrachten wir mit, am Strand entspannen, Motorroller fahren, Bierchen trinken, leckerem Essen und einem Schnorcheltrip zu verschiedenen kleinen Inseln.