mist-on-trail
vakantio.de/mist-on-trail-2022

Umzug zum Aufstieg von Alp d'Huez

Veröffentlicht: 26.07.2022

Meije hinter uns gelassen, ist die nächste Destination Le Bourg d'Oisans. Der erste Camping Platz den wir auch letztes Jahr besuchten, war wegen Wohlstand geschlossen (niemand in der Rezeption während der Öffnungszeiten, nach unfreundlichem Telefongespräch kein Interesse unsererseits mehr). Somit entschieden wir uns den nächstgelegenen Platz anzufahren, welcher direkt vor der Auffahrt der berühmten Strecke der Tour de France rauf nach Alp d'Huez liegt. Super Camping Platz, alles was man braucht, nur Gebäck müssen wir uns in der Früh selber vom Bäcker holen.

Nach einer kurzen Shopping Tour wurden die Bikes gewaschen, Mini montierte sich einen neu eworbenen Enduro Reifenmantel (er will keine Wirschtal mehr benötigen), Wäsche wurde gewaschen, ein kurzer Sprung in den privaten Pool vom Camping Platz wurde gewagt und die Touren für die nächsten beiden Tage wurden geplant.

Zum krönenden Abschluss gabs die schlechteste Pizza die wir je gegessan haben... Fail!

Sonja
Die "beste" gibt es ja nur bei mir! Smile, smile!

Mini
Wohl wahr! Wir haben auch von Deinen geschwärmt.