mist-on-trail
vakantio.de/mist-on-trail-2022

Neuer Campingplatz - neues Glück

Veröffentlicht: 21.08.2024

Wie am Vortag bereits entschlossen musste ein neuer Campingplatz her. Nach überteuerten Croissants vom Campingplatz, aber dennoch leckerem Frühstück packten wir bei leichtem Regen alles zusammen und fuhren gemütlich Richtung Millstatt. Dort hatten wir coole Trails und vor allem auch einen, zumindest aus Review Fotos ersichtlich, charmanten und ruhigen Campingplatz abseits vom See gefunden.

Die Zufahrt zum Goldcamping Seeboden ließ unsere Herzen bereits höher schlagen. Und die Reviews von Google haben nicht zu viel versprochen. Super idyllisch angelegte Terrassen und aktuell fast keine anderen Camper sorgten sofort für Wohfühl-Atmosphäre. Kurz stellten wir unsere Plane auf und schon gings weiter Richtung Therme um uns von dem Wetter etwas aufzuwärmen. Dort genossen wir für einige Stunden in Sauna schwitzend und in Ruheräumen lesend und dösend unsere Zeit. Auch planten wir dort gleich unsere nächsten Touren, obwohl das Wetter leider die nächsten beiden Tagen immer noch sehr zu wünschen übrig ließ.

Nach einer leckeren Pizza am See gings zurück zum Campingplatz wo wir Bernhard ein Ständchen zu seinem Geburtstag per Videoanruf sangen. Anschließend gabs noch zwei impulsive Runden Portale und wir uns schließlich in unser Bett im Asap fallen ließen.