mist-on-trail-2022
vakantio.de/mist-on-trail-2022

Leider hatten wir nur eine Nacht unseren Stellplatz am Campingplatz in La Grave zur Verfügung. Daher wechselten wir kurzer Hand zum nächsten in 5 Minuten Nähe. 

Bevors zum Campingplatz ging, checkten wir uns noch Baguette, Croissants, Karten für Touren in der Nähe und den Segen Gottes.

Der Ausblick vom neuen Campingplatz war leider nicht ebenbürtig zum Vorherigen, dafür mussten wir nicht direkt neben unseren Nachbarn Abendessen. So war er sehr ansprechend, sauber und Stefanie durfte mit Schlapfn duschen.

Der heutige Tag war eher gemütlich, Planen, Chillen, Acro Yoga (mit eigener Jury - höchste Punktezahl 9,5), kurzes Workout, Kochen und Lesen. Somit nichts Außergewöhnliches für Euch zu berichten. 

#segen#lesen#planung#schlapfn
Kommentare