mist-on-trail
vakantio.de/mist-on-trail-2022

Anreise nach Osttirol

Veröffentlicht: 11.08.2024

Nach emotionalem Abschied von Mini von "Mini", wurde noch mit etwas Zeitdruck alles gepackt. Von nun an werden Mini und Berlingo, in weiterem als Asap bezeichnet, gemeinsame Wege gehen. "Mini" ist nun in guten Händen von Ali.

Stefanie arbeitete pflichtbewusst bis Mittag, und vollendete dann gemeinsam mit Mini das Berlingo Setup. Da wir uns heuer lange Anfahrten sparen wollten, führt es uns fürs Erste nach Osttirol, Matrei. Komplikationsfrei gelangten wir genau nach 3,5 h in Matrei an und bekamen sofort im Garten Eden einen Campingplatz. Zum Abendessen gönnten wir uns ein Vitalmenü - Berner Würstl, Cevapcici und Bratwürstl aus dem Wok.

Etwas naiv wählten wir die erste die uns ins Auge viel für den kommenden Tag und schliefen wohlbehalten mit Vorfreude in Asap ein.

Paps
Bei Gewitter in den Bergen: Vorsicht auch vor Höhlen und Überhängen, vor allem wenn sie feucht und/oder zu klein und zu niedrig sind. Oiso aufpassn!☝️🥰