mirisophie

Ich fühl mich wie zu Hause ❤️⚜️

Veröffentlicht: 16.06.2018

So...

Heute morgen stand wieder eine Entscheidung, die mir relativ schwer gefallen, ist auf dem Programm.

Ich hab genug Zeit in New Plymouth verbracht und habe alles gesehen was ich sehen wollte.

Dementsprechend stand ein Stadtwechsel auf dem Programm.

Mir schwirrten die Städte Tauranga und Ohakune durch den Kopf.

Tauranga / Mount Manganui kannte ich bereits von meinem Roadtrip mit Dominik und auch mit Jessyca und Carmen war ich mal hier und war schlichtweg begeistert von dem Strand, der tollen Lage und dem Mount Manganui.

In Ohakune hätte ich einen Job in einem Motel antreten können.

Entscheidungen zu treffen fällt mir nicht leicht und nach ewigem überlegen entschied ich mich dazu von der Westküste zur Ostküste zu wechseln und erneut nach Tauranga zu fahren.

Trotz bereits “gefällter” Entscheidung habe ich in Hamilton lang überlegt ob ich nicht doch lieber nach Ohakune fahren soll.

Dennoch stieg ich in meinen Bus nach Tauranga und enschied mich dafür wieder an den Strand zu fahren.

Ich muss ehrlich sagen dass ich dem Job etwas nachtrauer da ich mich ernsthaft sehr darauf gefreut habe, allerdings war es definitiv eine gute Entscheidung nach Tauranga zu fahren.

Ich bin mittlerweile bei Tauranga in dem Vorort Mount Manganui und bin wieder in einem Hostel. Ich habe mich schon nach den ersten Sekunden pudelwohl gefühlt, habe direkt nette Leute kennengelernt, war noch einkaufen und am Abend gab es noch eine Sausage Party mit Livemusik im Hostel.

Ich hab unter anderem auch eine aus Singapur kennengelernt die mir den ein oder anderen Tipp für meinen Besuch in Singapur gab und ich freue mich nun total darauf dieses Land zu besuchen.

Ich hänge euch noch ein paar Bilder an von dem Rundweg um den Mount Manganui und dem Spaziergang am Strand den wir heute gemacht haben.

Übrigens ist es echt schön wieder auf der Nordinsel zu sein. Ich trauer der wunderschönen Südinsel hinterher auf der ich eine tolle Zeit hatte und genieße jetzt trotzdem das wärmere Wetter auf der Nordinsel.

Heute war ein richtiger “Sommertag”, trotz Herbst und ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Eis genossen.

Anyway, ich bleibe vermutlich ne Weile hier und schau mal was die Zeit mit sich bringt.