minostralien
vakantio.de/minostralien

Day 12 – huup huup

Veröffentlicht: 07.01.2023

07.01.23

Heute fährt Sarah. Sie macht das gut. Die Polizei bremst sie aus. Zweimal. Sie gibt ihnen den Vortritt. Zweimal. Mit Blaulicht vorbeigerast. Nie mehr gesehen. "Yeah, ein Amilastwagen fährt hinter uns!" Er hupt. Zweimal. Unfreundlich. Sarah versteht die Welt nicht. Wir rasen mit den erlaubten 60km/h vor ihm. Er hupt lang. Dann biegt er ab. Sarah versteht die Welt nochmals nicht.

Es gibt Kaffee. Er ist fein. Wir laufen durch das Städtli Yarram. Daily Business: Einkaufen. Sarah fährt weiter. Die Tankstelle ist auf der anderen Strassenseite. Sie fährt auf die Strasse. Ein entgegenkommendes Auto hupt mit Licht. Es musste seine Fahrt verlangsamen. Sarah stresst es nicht mehr. Wir tanken.

Camping gefunden. Yoshi parkiert. Wir erkunden Port Welshpool zu Fuss im starken Wind. Es folgt der Lesespass auf dem Camping. Nach einiger Zeit wechseln wir zu den Spielen. Es windet immer noch. Marco parkiert Yoshi um. Es windet weniger. Beim Kochen kratzt der Baum an Yoshis Dach. Marco parkiert Yoshi wieder um. Jetzt passts. Wir verdauen unser Essen beim Spazieren. Wir sehen die Sonne untergehen. Ende Gelände.