milenastraveldiary

Hallo alle zusammen :) mit diesem Blog möchte ich euch die Chance geben  jederzeit an meinem Leben im Ausland teilhaben zu können. Ich werde versuchen so oft wie möglich meine Erfahrungen zu teilen, da es auch als mein Reisetagebuch fungiert. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Durchschauen und verabschiede mich dann vorerst bis nächstes Jahr! ♥
Alle Artikel

Los Angeles

Los Angeles Los Angeles Los Angeles Los Angeles Los Angeles Los Angeles Los Angeles

Den ersten Tag endlich wieder mit Emma verbracht. Unser Hostel ist direkt beim Walk of Fame! 😍 und wie haben auch direkt die in‘n out burger probiert (nicht so gut wie erwartet!) und einen ersten deutschen kennengelernt (Marcel aus Düsseldorf). War auf jeden Fall ein sehr gelungener erster Tag und ich freu mich auf die kommenden Tage, die Emma und ich auf jeden Fall nutzen werden 😍

3

Kommentare

Anna
Viel Spaß euch😍
Karin
Wieder super schöne Fotos 💕Lg Oma und Karl-Heinz 👍👍

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: