meses-de-miel
vakantio.de/meses-de-miel

2. Adventsgrüße

Wir bekommen zahlreiche Nachrichten aus der Heimat. Dadurch wird uns immer wieder bewusst, wie stressig für viele die Vorweihnachtszeit doch ist und für uns die letzten Jahre ebenfalls war. Quartalsabschluss, Verkaufsstress, Weihnachtsgeschenke, Termine mit Familie/Freunden, diverse Weihnachtsfeiern uvm. steht an. Für uns ist dieses Jahr alles anders. Und obwohl hier eigentlich keine Weihnachtsstimmung herrscht, haben wir die besinnlichste Vorweihnachtszeit die wir je hatten. 

Es ehrt uns sehr, dass wir und unser Blog wohl einigen einen Denkanstoß zur Entschleunigung gegeben haben. Wir hoffen ihr könnt etwas zur Ruhe finden und wünschen euch in diesem Sinne einen schönen 2. Advent und weiterhin eine besinnliche Zeit.

Vielen Dank für's fleißige Lesen, es freut uns zu sehen wie viele Leute sich für unsere Reise interessieren! Bis bald! 

Jan y Lisa

Kommentare