Mein Schiff 6 Orient 2023-Dubai,Abu Dhabi,Doha
vakantio.de/mein-schiff-6-orient-2023

Anreise und 1.Tag in Dubai

Veröffentlicht: 13.02.2023

Der Flug mit Emirates war angenehm,aber geschlafen hat trotz „Sternenhimmel“ im Flugzeug keiner von uns🤷‍♂️.

Nach der Landung in Dubai ging es gleich zur Einreisekontrolle.

Es wurde bei jedem Passagier vor uns ohne Probleme das Gesicht gescannt/fotografiert.Leider nur bis ich dran war.Nach mehreren erfolglosen Versuchen sagte der Einreisekontrolleur nur:“Rocco,go to the Emmigration Office“.Also bin ich quer durch die Ankunftshalle gelaufen und hab diese Einreisekontrolle gesucht.

Dort hats dann 15min gedauert und alles war ok.

Der Bustransfer war dann sehr langatmig und dank 32 Grad in Dubai auch sehr unerträglich🌞

Am Schiff angekommen hieß es einchecken und alles erkunden.Das Ding ist echt riesig.

Die Heckkabine ist ganz hinten,wer hätte das gedacht….😅.

Nach dem Frühstück gabs nen leckeren Cocktail und der Tag kam in Fahrt.

Am Abend hatten wir einen herrlichen Blick auf die Skyline von Dubai und freuen uns schon auf morgen.

Wir sind jetzt 34 Stunden auf den Beinen und morgen früh um 6 klingelt der Wecker🤮.

Also schlaft dann gut und bleibt xsund..

Jeffrey
Alte Gschicht bei der Einreisekontrolle.😄 Abenteuer🤓

Nadine
Bei der heckkabine kann man sich wenigstens nicht verlaufen 🤣