Mein Schiff 6 Orient 2023-Dubai,Abu Dhabi,Doha
vakantio.de/mein-schiff-6-orient-2023

Tag 2 in Doha

Veröffentlicht: 18.02.2023

Heute ging es auf eigene Faust noch mal nach Doha in die Stadt.

Zuerst ging es wieder durch das Aquarium im neuen Hafen Richtung Busse.

Von dort brachte uns ein kostenloser Shuttlebus,der vom Hafen gestellt wird,mitten in die Stadt.

Wir haben viele schöne Geschäfte gefunden,vom Teppichladen mit Kissen,vorbei an unzähligen,unbekannten Gewürzen ,Geschäften mit Goldschmuck und wieder allerlei Krimskrams.

Der Duft war wieder unbeschreiblich.

Den Rückweg zum Schiff sind wir gelaufen.Es waren nur 5km,die kann man bei stahlendem Sonnenschein germe mal zu Fuss absolvieren.Außerdem wollten wir noch in den Mina Distict,ein Park gegenüber von unserem Schiff,im Stil der Häuser von Santourin.

Am Abend um 22 Uhr haben wir Doha In Richtung Dubai verlassen.Die Ausfahrt aus dem Hafen war unvergesslich und genial.

Jetzt sind wir seit 3 Stunden unterwegs nach Dubai bei Wind mitt 134 kmh.Wird sicher lustig.

Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.Ihr könnt gerne versuchen den Text bei eurer nächsten Achterbahnfahrt nachzuschreiben.Viel Soaß.

Schlaft gut,bei uns wird das schwierig😬.