Mein Schiff 6 Orient 2023-Dubai,Abu Dhabi,Doha
vakantio.de/mein-schiff-6-orient-2023

Dubai erleben

Veröffentlicht: 15.02.2023

Fast pünktlich früh um 8 begann unsere Stadtrundfahrt durch Dubai.

Wir mussten  leider 15min auf ein Pärchen warten,die Bus 4 und Deck 4 verwechselt hatten🤷‍♂️.

Nach ein paar Minuten ging es vorbei am Dubai Frame.2  Türme,jeweils 150m hoch und mit einer 93m langen Brücke verbunden,sehen aus wie ein Bilderrahmen.

Als nächstes gings zum bekannten Hotel Burj al Arab.

Die Fahrt führte uns nun über die Palmeninsel zum Hotel Atlantis the Palm.

Auf der weiteren Fahrt zur Dubai Mall konnten wir auch noch das größte Riesenrad der Welt sehen.

An der Dubai Mall angekommen haben wir uns erstmal bei unserem Reiseleiter verabschiedet.Wir hätten nur 50min Zeit für die Mall gehabt.Deshalb haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen mit dem Taxi zurück zu fahren.

Am großen Wasserbecken mit den Wasserfontänen neben der Dubai Mall hatten wir einen Top Ausblick zum Burj Kalifa.

Insgesamt waren wir letztendlich 4h in der Dubai Mall.

Zurück am Schiff hieß es nun erstmal etwas chillen,ehe es dann um 19 Uhr zumAbensessen ins Hanami by Tim Raue ging.

Pünktlich um 22 Uhr haben wir Dubai in Richtung Abu Dhabi verlassen.

Jetzt ist es halb 2 und es geht nun ins Bett.

Gute Nacht und bleibt xund.

Jeffrey
Es is ehm e annere Welt😎