Mein Schiff 6 Orient 2023-Dubai,Abu Dhabi,Doha
vakantio.de/mein-schiff-6-orient-2023

Anreise nach MUC

Veröffentlicht: 12.02.2023

Also jetzt beginnt bald der Spaß.Ich bin diesmal mehr aufgeregt als Alexandra,was is da los?

Die Firma ist dank Jeff und Alex wieder bestens besetzt.Das Haus hütet diesmal Leon(leider🤷‍♂️).Das nächste mal fahrn wir wieder alle zusammen😎.

Die letzte Woche war wieder schön stressig,irgendwas is ja immer.

Mir ist am Wochenende noch eine Füllung aus nem Backenzahn gefallen und am Montag Abend ist mir dank einer schönen,knusprigen Brotscheibe ein anderer Backenzahn gerissen😱.

Das konnte aber zum Glück durch die Zahnärztin unseres Vertrauens repariert werden.Danke Anke👍.

Heute war das Wetter zu Hause so herrlich,da fällt es einem echt schwer zu verreisen🙈.

Aber das Wetter in Dubai wird schon zum Aushalten sein…

Die Anreise nach MUC war entspannt.

Ebenso das Einchecken am Flughafen.

Wobei wirklich lustig war,daß beim Online Checked in Passengers Schalter haben ca.80 Personen gewartet und beim normalen Check in waren es nur 10 Personen.Also wo gehts dann wohl schneller🤔.Wir haben natürllich Online eingecheckt😬.

So langsam legt sich bei mir die Aufregung,auch dank dem Alkoholmitbringsel unserer Freunde🍻.

So,Boarding geht los…

Also schlaft dann gut und bleibt xund.

Nadine
Einen guten Flug und schönen ersten Tag dann auf dem Schiff, bei tollen Temperaturen. War klar das Papa mal wieder für die flüssige Versorgung gesorgt hat. Haben den Flug extra live mit verfolgt gemütlich vom Sofa aus.