MB travelling to BC 🇨🇦
vakantio.de/mb-travelling-to-bc

Auf geht's nach Hause: Vancouver - Calgary - London - Hamburg

Veröffentlicht: 23.08.2024

Auch die schönste Reise hat irgendwann ein Ende...

4113 km mit dem Auto und 14 Unterkünfte (13x AirBnB, 1x Booking) später geben wir unseren Dodge Ram (Eddi) wieder ab, sitzen am Vancouver Airport und warten auf unseren Rückflug über Calgary, London nach Hamburg. B

Da wir einiges an Wartezeit zwischen unsere 3 Flügen haben, planen wir schon einmal etwas in Richtung Fotobuch 😅
Mit ein bischen Verspätung starten wir in Vancouver und erreichen Calgary für einen kurzen Zwischenstopp. Next: London
Unser Review:
Beste Unterkunft+Service: Dragons BnB in Coal Harbour bei Mark
Herzlichste AirBnB Hosts: Vreni und Ruedi aus der Schweiz (Sicamous)

Bestes Frühstück: Cariboo Guest House in Lac La Hache

Bestes Mittag: selfmade Deluxe Salat auf der Ladefläche unseres Autos mit Blick auf den Bow River
Bestes Abendessen: selfmade Garnelen-Pfanne in Canmore
Beste Süßigkeit: Nanaimo Bar (Schoko-Kuchen: Karamell-Pekan) bei Fickle Fig in North Saanich
Bestes Auto: Dodge Ram (Eddi), der sowohl Platten als auch leere Batterie überstanden hat!

Schönste Orte: Squamish und Sicamous

Schönste Wanderung: San Josef Bay auf Vancouver Island
Längste/Steilste Wanderung: Sea to Sky (Squamish) und Woss Fire Lookoout (Campbell River)
Beeindruckendste Natur: Takakkaw Falls

Beste Bade-Location: Little Huson Cave in einer Höhle

Bester Straßen-Moment: Bergab Richtung Bella Coola ⛰️ mit Bär auf der Straße

Bester Tier Moment: Delfin Begleitung an unserem Boot 🥰

Süßester Tier-Fan-Moment: Benny und die Eichhörnchen/Streifenhörnchen 🐿

Angela
Was für tolle Abenteuer, Eindrücke und Erlebnisse 👍! Danke, dass ich Dabeisein konnte 💋! Kommt gut nach Hause 🏡💋