mareikegoesworld
vakantio.de/mareikegoesworld

Gili Islands ~ Welcome to paradise 🐟🌴

Veröffentlicht: 18.01.2020

Am Montag sind wir dann mit der Fähre zu den Gili-Islands gefahren, welche unsere Vorstellungen um einiges übertroffen haben: strahlend blauer Himmel, türkis blaues Wasser und weißer Sandstrand wie aus den typischen Urlaubskatalogen. ☀️🌴Wobei die Gili Islands uns eine ganz neue/ andere Welt gezeigt haben, ganz ohne Autos, Bussen, Taxen etc.. So wurden die Inselrundfahrten mit Fahrrädern (Kutsche) zum ganz besonderen Erlebnis. 🚲
Zusammen mit unserer G-Adventure Gruppe und einheimischen Tauchern haben wir dann eine Schnorcheltour zu den anderen Gili Inseln (Gili Meno & Gili Air) gemacht. Hierbei konnten wir Korallen, Fische und versunkene Staturen beobachten. Dabei hatte ich das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und mit einer Schildkröte zu schwimmen. 🐢🐟
Zum Abschluss unserer Gili Excursion sind wir zur Hauptinsel Lombok gefahren und haben im Wildlife Park Elefanten gebadet, Hippos gestreichelt und mit Orangutanbabys gekuschelt~ ein unvergesslich schöner Ausflug! 🐘