maggi_in_suedamerika
vakantio.de/maggi_in_suedamerika

Die letzten Eindrücke von Uruguay

Veröffentlicht: 10.06.2017

Buenas Noche, wenn das WLAN dieser Bar schnell genug ist und die Caipirinhas nicht zu stark sind gibt es heute zwei neue Einträge. Wir sind inzwischen in Argentinien aber der Reihe nach 😊

Zunächst die Bilder der Raben-Schlucht in Uruguay. Der Reiseführer hat uns eine Wanderung zu einem Wasserfall versprochen. Wir haben zwar keinen Wasserfall gefunden die kleine Wanderung inklusive Klettereinlagen war trotzdem sehr nett.

Nächste Station waren die heißen Quellen von Guaviyú und Daymán in Salto. Dank Maggi blieben wir ein paar Tage länger- seine Hinterachse macht immer noch Probleme. Aus diesem Grund besuchten wir zum ersten Mal eine südamerikanische Werkstatt. Senior Pedro Farías und seine Mannschaft waren super nett und hilfsbereit und opferten eine Stunde ihrer dreistündigen Siesta. Anschließend stand definitiv fest, dass wir Teile aus Deutschland benötigen, was wiederum zu einer erneuten Planänderung führte nächste Station ist Santiago de Chile.

Zwischendurch besuchten wir das Wasserwerk Salto Grande. Hier erhielten wir eine Privatführung auf Spanisch, war trotzdem muy lindo 😊 und faszinierend.

Anschließend ging es endlich Richtung Argentinien.