littlerobertgoesabroad
vakantio.de/littlerobertgoesabroad

Verabschiedung der zwei Mädels aus Überlingen.

Veröffentlicht: 13.10.2018

13.10.2018:

Um 11 Uhr wollten die zwei Mädels und ich uns treffen bei deren geliebter Coffee Bar treffen. Jedoch hat uns Google Maps wo ganz anders hingeführt. Egal. Wir haben uns das nächstbeste Restaurant ausgesucht, zu Mittag gegessen und noch gequatscht. Am Ende haben wir uns verabschiedet. Sie flogen nun nach Singapur. Für mich ging es zurück zum Hostel. Ich fühlte mich kaputt. Diese Lauferei jeden Tag schlauchte doch ein wenig. Ich verbrachte den Mittag im Bett und schaute Serien und genoss das sehr. Um ca. 17 Uhr saß ich mich dann wieder an den Tisch und schrieb meinen Blog. Erledigungen wegzubekommen ist so erfüllend!

Abends ging es noch auf den Markt zum Abendessen. Ich hatte einen super leckeren Burger mit Bacon. Anschließend bin ich noch durch die Gegend geirrt und habe letztendlich noch um die 15 Bananen für 0,30 Euro bekommen. Leider waren diese schon etwas matschig. Zurück im Hostel lade ich noch die Videos für den Blog hoch. Dabei komme ich noch mit einer Polin ins Gespräch. Sie empfiehlt mir Penang in Malaysia zu besuchen, was ich auch vorhatte. Und sie hat ihren Obstsalat mit mir geteilt. Geil!