littlerobertgoesabroad
vakantio.de/littlerobertgoesabroad

Die Devil's Marbles (Teufels Kugeln).

Veröffentlicht: 25.10.2019

10.10.2019

In der Kleinstadt Tennant Creek haben wir getankt. Aufgrund Mangels an Sitzmöglichkeiten, setzten wir uns letztendlich auf Tribünen bei einem öffentlichen Stadion.

Relativ spät erreichten wir dann Devil's Marbles (Teufels Murmeln). Wir liefen erst ein wenig herum, dann verloren wir die anderen. Da sich diese längere Zeit nicht mehr zeigten, lief auch unsere Gruppe noch etwas mehr umher. Lena wollte nicht mehr laufen und fragte mich zum Spaß, ob ich sie Huckepack nehme. Aus dem Spaß wurde Ernst, da ich sowieso den Sport so vermisste und darin die perfekte Gelegenheit sah. So nahm ich sie mit auf den Berg und auch wieder runter. Ich zwar erledigt, aber beide glücklich am Ende.

Beim Camping trennten sich wieder ein wenig die Wege. Vor einem Hotel im Nirgendwo durfte man kostenlos campen. Oder wie die Chinesinen: bezahlen und im Innenhof campen mit Duschmöglichkeit.