littlerobertgoesabroad
vakantio.de/littlerobertgoesabroad

Das 3D Trick Eye Museum in Phuket.

Veröffentlicht: 18.11.2018

16.11.2018:

Wir standen ziemlich früh auf, da Patrick zum Flughafen musste. So brachte ich ihn mit dem Roller dorthin. Anschließend fuhr ich erneut in die Altstadt von Phuket, um das Trick Eye Museum zu besuchen. Durch geschickte Malerei entsteht ein 3D-Effekt, wenn man sich dazu stellt und Bilder schießt. Es ist zwar ein super Service, dass das Personal die Bilder schießt, allerdings fühlte ich mich eher von einem zum nächsten Motiv gescheucht. Hauptsache schnell durch. Die Bilder sind jedoch wirklich super geworden!

Danach ging es wieder zum Hotel, meinen Rucksack holen. Das neue Hostel ist gemütlich, sauber und super günstig. Dennoch gibt es kostenlosen Kaffee rund um die Uhr für den günstigen Preis.

Abends schüttete es aus Kübeln. Ich besorgte mir nur kurz etwas zu essen draußen und bin sofort zurück ins Hostel. Gut, dass ich mittags für alle Fälle einen neuen Poncho gekauft habe.

Dann zog noch eine Australierin in das gleiche Zimmer ein. Wir redeten und ich sollte sie doch zum Abendessen begleiten. Ich stimmte zu. Es war eine super witzige Unterhaltung und ich bekam einen ersten Einblick von den Australiern. Ja, sie sind tatsächlich super offen und witzig. Verständlich, dass jeder dieses Volk leiden kann. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit in Australien.