littlerobertgoesabroad
vakantio.de/littlerobertgoesabroad

Auf zum Strand, um Flugzeuge zu beobachten!

Veröffentlicht: 17.11.2018

14.11.2018:

Nachdem wir ausgeschlafen haben, mieteten wir einen Roller für die kommenden drei Tage. Erstes Ziel heute: der Nationalpark auf Phuket. Allerdings waren wir nicht mehr so begeistert als wir dort angekommen sind und fuhren lieber weiter zu einem besonderen Strand, welcher aus dem Fernsehen bekannt ist. Denn hierher zieht es die Menschen nicht aufgrund der Ruhe, sondern man könnte schon eher sagen aufgrund des Lärms.
Denn dieser Strand liegt direkt hinter dem Flughafengelände. D. h. die Flugzeuge kommen einem verdammt nahe, wenn man am Strand liegt. Genauso wird auch beim Abflug eines größeren Fliegers der Sand ziemlich aufgewirbelt. Also nicht unbedingt der Strand für die größte Entspannung, aber definitiv wert mal dort gewesen zu sein!
Anschließend ging es in die Altstadt von Phuket. In einem Café tranken wir etwas, bis der Regen nachließ. Zurück beim Hotel machten wir uns auf zum Abendessen.