lisaontour
vakantio.de/lisaontour

#Nha Trang

Veröffentlicht: 11.03.2018

Vom Hören Sagen besser als in Realität. Nha Trang soll der russische Ballermann von Vietnam sein.  Was ich bestätigen kann, Russen sind wirklich überall. Und anscheinend muss ich auch russisch aussehen, denn ich wurde ein paar mal in Russisch angeredet 😂 aber an den Ballermann hat es mich nicht erinnert.

Die 2 Tage, die wir dort waren hatten wir leider sehr großes Pech mit dem Wetter. Es war die ganze Zeit bewölkt und sehr windig. Trotz des Wetters ließen wir es uns aber nicht nehmen, an einem Tag eine Inseltour zu machen. Am Anfang hatten wir ein wenig die Befürchtung, dass außer uns nur Russen mit auf dem Boot wären. Doch zur Überraschung mussten wir feststellen, dass es ungefähr 80% Asiaten waren und 20% andere Nationen. Insgesamt war die Bootstour sehr lustig. Wir konnten Schnorcheln, vom Dach des Bootes ins Wasser springen und Karaoke der verschiedenen Nationen wurde auch gespielt. Wir "Deutschen" durften Marmorstein und Eisen bricht singen.

Aber im Großen und Ganzen ist Nha Trang nicht bzw. noch nicht so pompös, wie alle sagen. Es findet gerade ein extremer Bauboom in der Stadt statt. Ein Hochhaus nach dem anderen wird dort hochgezogen... Nach Vollendung der Projekte ist es dort bestimmt schöner, aber auch luxuriöser.