lisaontour
vakantio.de/lisaontour

#Bang Sean Beach

Veröffentlicht: 07.04.2018

Weiter geht es ein Stückchen näher Richtung Bangkok. Die letzten 4 Tage waren wir in Bang Sean, einem kleinen Örtchen in der Nähe von Chon Buri. Um die letzten Tage, bevor es nach Bangkok geht, noch einmal in vollen Zügen genießen zu können, haben wir uns über airbnb ein Apartment gemietet. Unser Apartment liegt im 14ten Stock, direkt am Meer. Dank eines Balkones konnten wir besonders den Ausblick genießen. Das Meer ist hier leider nicht sehr sauber... Zum Glück gibt es einen Pool. Somit konnten wir uns im "sauberen" Pool abkühlen und anschließend auf unserem Balkon den Ausblick und die Sonne genießen. Und all das ohne überall Sand zu haben :)

Schnell stellten wir fest, dass es in Bang Sean nicht wirklich was zu machen gibt. Daher beschlossen wir, die Zeit einfach zu genießen und ein bisschen zu relaxen.

An einem Abend haben wir uns sogar frische Garnelen (ungeschält und noch mit Kopf und Beinchen) auf dem Markt gekauft und selber gekocht. Das war ein wirklicher Gaumenschmaus und die frischesten Garnelen die ich je gegessen habe.