Labrabulli-on-tour
vakantio.de/labrabulli-on-tout

Die Fahrt in die Heimat

Veröffentlicht: 10.04.2023

Der Heimweg ist immer schwer!

Ich mag es, wenn wir unterwegs sind, wenn wir neue Dinge kennenlernen können!

Unser letzter geplanter Stopp hat uns wieder als autarke Camper nach Hanau am Bodensee geführt.

Alleine schon die Anreise über Titisee Neustadt hat ein klein wenig was von Abenteuer, es hat Spaß gemacht! Palumbi und der Bulli sind einfach ein tolles Gespann!

Am Bodensee angekommen hat uns eine glitzernde Oberfläche begrüßt, dazu dann das verschneite Bergpanorama, das wir vom Stellplatz auch sehen konnten.

Der Stellplatz war eine kleine Kinderüberraschung,, denn wir hatten angeblich den letzten freien Platz bei #Landvergnügen bei diesem Hof ergattert.

Dann kamen noch ein paar Camper um 20 Uhr, die ihren Wohnwagen bis auf einen halben Meter an unseren geparkt haben. Das war schon schlimmer als Bibione oder Jesolo, dazu kam, dass unsere zwei schwarzen Racker die neuen Nachbarn bei jeder Tätigkeit angebellt haben.

Wir haben dann flexibel beschlossen, dass wir doch noch die Heimreise antreten, gesagt, getan und eben einen Tag früher ausgepackt.

WEHMUT!

Ich wäre so gerne länger unterwegs gewesen!