Kurs Südost

Die Dinos sind los

Veröffentlicht: 17.07.2021

15.7.: Die Dinos sind los 🦖 🦕

Vergangenen Freitag war es soweit: Die Jungs haben mit ihrer Kita einen Ausflug in den Dinosaurerierpark unternommen und die Eltern durften kostenlos mit. Klar, dass wir uns so eine Gelegenheit nicht entgehen ließen. 😉 Zumal der Park keine dauerhafte Institution ist, sondern nur ein Sommer Pop up-Event.

Der Park an sich war jetzt nicht so der Hit und mit den anderen Eltern ins Gespräch sind wir auch nicht wirklich gekommen. Außerdem hatten die Jungs die Nacht bereits um 5:18 Uhr für beendet erklärt 🙄 und zumindest Henry war bei Ankunft im Park so müde, dass er uns im Auto sekundenschnell weggepennt wäre. 😴 So quälte er sich durch den Park und wollte eigentlich nur aufn Arm. 🤷‍♀️

Das Highlight war das gemeinsame Essen am Ende des ca. 20-minütigen Parkaufenthalts. Zwar gab’s statt Pizza Sandwiches 🥪, aber die Kids hat’s nicht gestört.

Mein Highlight: Die Kitaleiterin fragt kurz vorm Aufbruch, wer denn alles noch zur Toilette müsse und gefühlt alle brüllen „ICH!“ Lustig vor allem, weil wir schon wussten, dass draußen genau zwei (!) Dixiklos stehen. 🤣

Cathleen
Und warst die erste 😁

Doreen
Nee, wollte mich nicht mit den Kids ums Klo prügeln 🤪

Zypern
Reiseberichte Zypern
#zypern#cyprus#limassol#ausflug#kita#freizeitpark#popuppark#dinos#dinosaurier#dinosaurierpark