kuestenkinderimlandderkiwis

29|11|18, Mt. Victoria

Veröffentlicht: 29.11.2018

Hi Leute,

heute war das Wetter tatsächlich mal wieder akzeptabel! Hauptsächlich nur bewölkt, ab und zu mal Regen, aber auch mal Sonnenschein zwischendurch!

Nach dem Aufstehen ging es für uns erst einmal in eine nahegelegene Schwimmhalle. Hier waren wir allerdings nicht zum Schwimmen, sondern zum Duschen. Da nämlich auf den kostenlosen Campingplätzen keine Duschen sind, die Körperhygiene allerdings ja auch nicht komplett vernachlässigt werden können, nutzten wir also die Gelegenheit und duschten dort.

Danach fuhren wir dann zum Mt. Victoria, ein Berg mitten in Wellington, von dem aus wir einen Blick über die ganze Stadt hatten. Der Ausblick war okay, aber auch kein wirkliches Highlight.

Von hier aus verabschiedeten wir Hanni und Henrike mit denen wir nun die letzten 3 Tage herumgereist waren. Die beiden fuhren nun wieder Richtung Norden, was unserer Reiseroute ja nun komplett widersprach.

Wir hatten eine nette Zeit mit den beiden.

Wieder am Campingplatz fuhren wir dann noch einmal in die Stadt, wo wir etwas aßen und von dort aus zu einem anderen Campingplatz, direkt am Meer.

Hier lernten wir ein deutsches Rentnerpaar kennen, das hier momentan Urlaub macht mit dem wir fast den ganzen Abend redeten und gingen dann zu Bett.