kuestenkinderimlandderkiwis

23|09|2018, Mount Eden

Veröffentlicht: 23.09.2018

Hallo Leute,

wie gestern schon angekündigt, haben wir heute einen etwas ruhigeren Tag hinter uns.

Gliederschmerzen, die ich warum auch immer heute einen Großteil des Tages hatte, brachten meine Motivation aus dem Bett zu steigen dann nicht wirklich wieder zurück!

Gegen Abend haben wir uns dann aber doch dazu entschlossen uns aus dem Bett zu bewegen und sind in Richtung „Mount Eden“ aufgebrochen! Ein stiller Vulkan, mitten in Auckland.

Nach etwa einer Stunde Fußmarsch und einem wirklich anstrengenden Aufstieg, waren wir dann am Aussichtspunkt des Vulkans angelangt.

Dieser war wirklich beeindruckend! Nicht nur der Ausblick über die Stadt bei Dämmerung war wunderschön, ebenso war es wirklich unglaublich, wie groß diese Stadt ist. Egal wo man sich hindrehte, immer Stadt und überall Lichter!

Auf dem Berg genossen wir dann noch für einige Zeit die Aussicht, bis es für uns dann noch einmal kurz einkaufen und dann zurück ins Hostel ging.

Morgen geht es für uns nochmal zum Autohändler, da wir das Auto nochmal vom „AA“, bei uns der ADAC, durchchecken lassen bevor wir es kaufen! Alle Mängel, die der AA dann entdeckt wird der Händler dann beheben und reparieren bevor wir das Auto kaufen. Dann bekommt es noch neuen TÜV, wird angemeldet und dann dürfen wir es am Dienstag abholen. Ich bin wirklich gespannt, was da morgen bei rauskommt!

Ich werde berichten. Bis dahin wünsche ich euch noch einen entspannten Sonntag!😊

Greetings from Auckland, New Zealand!🇳🇿

Euer Tim!😊

Ines
Super

Bianka
❤️

Udo
Euch weiterhin eine gute Reise und kommt vor Allen gesund wieder.