kuestenkinderimlandderkiwis

12&13|01|19, Das nächste Kapitel der Arbeit beendet

Veröffentlicht: 13.01.2019

Hey Leute,

es ist vollbracht! Das Kapitel „Talley‘s“ und das damit verbundene Arbeiten an der Werft haben wir beendet. Heute war unser letzter Arbeitstag und sind beide sehr froh darüber, dass es nun weitergehen kann mit dem Reisen.

Gestern haben wir bis in den Nachmittag hinein gearbeitet, danach ging es dann wie immer zu McDonalds und dann zum Strand. Eine Tagesroutine, die sich eingeschlichen hat!😅

Heute war es dann soweit. Für die nächste Zeit wurden wir das letzte Mal von einem schrillen Geläute des Weckers geweckt. Zuerst ging es für uns in den Supermarkt! Da es unser letzter Tag war und wir unsere Kollegschaft wirklich zu mögen gelernt haben, haben wir uns dazu entschlossen nochmal ein paar Bier für alle auszugeben. Hierbei wurde selbstverständlich kein neuseeländisches, sondern, da wir Deutschen ja nicht schon genug auf Bier reduziert werden, ein paar deutsche Bier gekauft. Mit einigen Flaschen Beck‘s und Krombacher ging es also los zur Arbeit. Die Arbeit hat in der Voraussicht, dass wir sie zum letzten Mal machen wirklich Spaß gemacht! Um halb 12 war es denn soweit. Ein letztes Mal stempelten wir aus. Es folgten viele Glücksagungen für unsere weitere Reise von unseren Kollegen. Man hat ihnen angemerkt, dass sie unsere Arbeit sehr zu schätzen gewusst haben und wir haben viel Lob bekommen, dass wir „wirklich harte und ausgesprochen präzise Arbeiter“ wären. Nach einem letzten Foto mit unserem Chef „Barrel“, einem wirklich coolen Typen, haben wir uns dann vom Acker gemacht. Ich habe natürlich auch noch ein paar mehr Bilder vom Arbeitsplatz an sich gemacht, die ich in den Anhang packen werde.

Zur Feier des Tages waren wir dann noch nett essen bei einem türkischen Restaurant hier in Nelson, was wirklich ausgesprochen lecker war.

Morgen werden wir dann das Ausschlafen erstmal in vollen Zügen genießen bevor die Reise dann weitergeht! Ich freue mich wirklich tierisch und freue mich euch alle daran teilhaben lassen zu können!😊

Zum Friseur geht es morgen denke ich auch mal wieder, da das sicherlich nicht schaden würde, wenn ich mir die Matte mal so anschaue!😅

Greetings from Nelson, New Zealand!🇳🇿

Euer Tim!😊

Bianka
Perfekt 😍 ich freue mich auf Bilder und neue Abenteuer ❤️ und ja, Friseur ist eine recht gute Idee 🤣 💞