kuestenkinderimlandderkiwis

08&09|01|18, Cable Bay und Arbeiten bei -40°C

Veröffentlicht: 09.01.2019

Hi Leute,

die letzten beiden Tage bestanden wieder hauptsächlich aus Arbeit.

Gestern arbeiteten wir bis Mittags! Danach ging es dann mal nicht and den altbekannten Strand hier in Nelson, sondern an die „Cable Bay“. Ein Strand ein Stück außerhalb von Nelson, der wirklich traumhaft war mit türkisblauen glasklarem Wasser, toller Szenerie und viel Sonnenschein! Hier verbrachten wir dann eigentlich den Rest des Tages, bis es abends dann ins Bett ging.

Heute war die Arbeit deutlich anstrengender, es ging bei -40°C in einen großen Gefrierschrank. Hier holten wir Scampis aus einem Boot! Allerdings ohne Kran und sonstiges und das war echt verdammt anstrengend! Nach der Arbeit fuhren wir zu McDonalds und aßen Abendbrot und fuhren anschließend nochmal zum Strand, wo wir ein Mädchen hier aus Neuseeland trafen, dass wir hier in Nelson kennengelernt haben. Am Strand haben wir dann ein wenig geredet und viel gelacht.

Morgen geht die Arbeit schon um 5:30Uhr los, ich sollte also langsam ins Bett gehen😴