kuestenkinderimlandderkiwis

11|11|19, Ein bisschen mehr Ordnung im Auto

Veröffentlicht: 11.11.2019

Hi Leute,

heute haben wir es ein bisschen ruhiger angehen lassen. Begonnen hat der Tag damit, dass wir ein bisschen länger schlafen konnten. Erst gegen 8Uhr bewegten wir uns aus den Federn und setzten uns an den Frühstückstisch.

Erstmal gab es einen Kaffee, wie immer in der traumhaften Morgensonne und dann kümmerten wir uns ums Frühstück. Es gab Toast. Sowohl mit Spiegelei und Avocado, als auch mit vielerlei Aufstrichen, die wir gestern im Supermarkt besorgt haben!😊

Als wir dann satt waren kümmerten wir uns kurz um den Abwasch und anschließend um unser Auto. Nicht ums Auto direkt, sondern hauptsächlich um das, was in dem Auto drinnen ist, denn das brauchte dringend mal wieder eine neue Ordnung. Wir sortierten aus, um und machten alles mal wieder ein bisschen sauber.

Als wir dann fertig waren wurden wir mit deutlich besserer Ordnung und mehr Platz belohnt, was super ist, da durch die Wahl eines Pick-Ups unser Platz natürlich begrenzt ist! Mittlerweile war uns beiden sehr warm und wir entschlossen uns erstmal duschen und uns im Allgemeinen ein bisschen frisch zu machen. Ann-Estelle ging es leider, aufgrund von Frauenproblemen, nicht so gut, was durch die Hitze nicht besser wurde, aber auch das haben wir zusammen hinbekommen. Frisch geduscht und mit neuer Ordnung im Auto machten wir uns dann auf den Weg, weiter in Richtung Norden. Bis jetzt meistern Ann-Estelle und Ich das Reisen hier gemeinsam meiner Meinung nach total gut und es macht wirklich Spaß.

Als wir in der nächsten Stadt angekommen waren, haben wir dann erstmal ein paar Besorgungen gemacht, wie zum Beispiel einen neuen Gaskocher. Zwar ist der unserer Vorbesitzer noch vollkommen okay, allerdings nervte mich, dass dieser nur eine Platte hat. Wir entschlossen uns also einen neuen Gaskocher mit zwei Platten zu kaufen, was in Zukunft für deutlich mehr Komfort beim Kochen, was man ja immerhin beinahe jeden Tag tut hier, sorgen sollte.

In der Stadt tankten wir dann noch kurz unser Auto voll und machten uns dann auf dem Weg zum Campingplatz.

Auf dem Weg sah Ann-Estelle sogar ihr erstes Känguru, jetzt haben wir beide schon eins gesehen!😍

Schlafen tuen wir heute etwas außerhalb von der Zivilisation auf einem kostenlosen Platz, der wirklich toll gelegen ist.

Bei Sonnenuntergang und traumhafter Aussicht haben wir dann noch etwas gegessen und liegen nun auch schon wieder im Bett.

Für morgen haben wir tatsächlich noch gar keinen Plan, aber das ist doch auch mal ganz schön!😊